Kurzzeit Leasing möglich?

Wie komme ich am günstigsten zum neuen fahrbaren Untersatz. Was ist besser: Leasing oder Finanzierung?
Antworten
Marc Nusser

Kurzzeit Leasing möglich?

Beitrag von Marc Nusser » Mi Apr 11, 2007 7:36

Hallo zusammen,
schön, daß es jetzt auch ein Forum zu diesem Thema gibt. War schon lange mal nötig. Meine Frage bezieht sich speziell auf das Leasen eines Autos. Ich würde gerne für 6 Monate ein Auto anmieten. Aber die normalen Autoverleihfirmen bieten das nicht an. Die Leasingfirmen wollen für die kurze Mietdauer eine höhere Anzahlung und eine höhere Sicherheitsleistung haben als bei zum Beispiel 4 Jahren Mietdauer. Jetzt hat mir jemand gesagt, daß die Firma Sixt auch Kurzzeitleasing anbietet, inkl. Steuer, Versicherung und Wartung. Wer hat das schon einmal gemacht? Welche Modelle kann man da wählen?
Mit freundlichen Grüße
Marc Nusser

Peter

Beitrag von Peter » Mi Apr 11, 2007 8:43

Ich glaube 6 Monate sind bei Sixt nicht möglich. Aber ruf doch einfach mal dort an. Dann bekommst du sicher Auskunft

Peter

tom1408

Kurzzeitleasing

Beitrag von tom1408 » Fr Sep 12, 2008 14:17

Habe heute bei Sixt und Europcar angerufen. Keiner von beiden bietet 6 Monate Leasing an.

Viele Grüße

Antworten